Maja Ivarsson for Sebastian Professional

Sebastian Professional ist bekannt für seine Zusammenarbeit mit schillernden Persönlichkeiten – so mit Bloggerin Cory Kennedy, die als Testimonial für die Haarmarke aus den USA fungierte oder Schmuck-Designerin Pamela Love, die dem Kult-Haarspray Sebastian Shaper anlässlich seines 25-jährigen Jubiläums zu einem neuen Gewand verhalf.
Dennoch war vielleicht noch keine Markenbotschafterin so charismatisch wie Maja Ivarsson – Frontfrau der Band The Sounds und Gesicht der aktuellen Sebastian Professional Color Ignite Kampagne.
Worin ihr besonderer Reiz liegt, demonstrierte die Schwedin auf der Fashion Week in Berlin: neben einem Gig auf der Snowhite Music Night am 21. Januar, bei der auch “Eight Legs” und “The Blood Arm” auftraten, spielte die Sängerin mit ihrer Band während der Fashion Show von Laurèl. Und lieferte einen so energiegeladenen Auftritt ab, dass es beinahe schwer fiel, den Blick konzentriert auf den Laufsteg gerichtet zu halten…

1 Comment

    This women is so sexy looking, what a great set of legs she has,yummie.

Leave a Reply