Natürliche Wimpern mit Kiehl’s

1851 wurde Kiehl’s als traditionelle Apotheke im New Yorker East Village gegründet. Die Firmenphilosophie der Beauty-Marke besteht darin, langjährige Tradition und intensive Forschung gepaart mit der Vision Make-up und Pflege auf innovative Weise zu verbinden.

Basierend auf dem Kundenwunsch Wimpern in dezenter Natürlichkeit zu verschönern, wurde eine neuartige Mascara namens ,Marvelous Mineral’ entwickelt. Braune, graue, blaue und auch grüne Augen dürfen sich jetzt von der neuen Kiehl’s Mascara verzaubern lassen, denn die Entscheidung steht frei, ob die natürliche Wimpernverlängerung schwarz oder schwarz-braun sein soll. Passend für jeden Typen und dabei besonders geeignet für die Dame mit empfindlichen Augen oder die Kontaktlinsenträgerin.

Sorgfältig ausgewählte Inhaltsstoffe sorgen für die Attribute, die eine ganz besondere Wimperntusche auszeichnet. Dabei setzt die konzipierte Formel keine Duftstoffe ein und ist hypoallergen – ohne den häufig eingesetzten Konservierungsstoff Parabene. Die Wimpern bleiben bis in die Länge hin geschmeidig und es entstehen keine verklebten Nester. Zudem schmückt die Mascara die Wimpern nicht nur, sondern pflegt sie auch mit bekannten Wirkstoffen, wie dem Jojoba-Öl und Aloe Vera. Festzuhalten ist, dass der Marvelous Mineral Mascara einen natürlichen und perfekten Augenaufschlag garantiert.

Share this article on:
  • Facebook
  • Twitter
  • del.icio.us
  • MisterWong.DE
  • Digg
  • StumbleUpon
  • Add to favorites
  • email

Leave a Reply